Seite drucken KontaktSitemap

Über michEngagementsPolitikGalerieLinksHome
Persönliches Berufliches zurück
Stefan Feldmann in den Nationalra.
Stefan Feldmann in den Nationalrat.

Persönliches

Ich bin Ustermer. Ich bin hier geboren, hier aufgewachsen, Uster ist «meine» Stadt. Mir gefällt die Vielfältigkeit dieser Stadt, aber auch der ganzen Greifenseeregion. Uster und Umgebung hat sehr viel zu bieten: ein tolles Naherholungsgebiet, ein reiches Kulturleben, die Nähe zu Zürich und nicht zuletzt viele Menschen, die ich kenne und schätze. Mir ist wohl in und um Uster. Oder anders gesagt: Hier bin ich zu Hause.

Und ich bin Sozialdemokrat. Ich engagiere mich, weil ich der Überzeugung bin, dass wir statt die Faust im Sack zu machen, besser gemeinsam für Veränderungen sorgen, dass es uns allen besser geht, wenn wir miteinander Verantwortung übernehmen und nicht jeder nur für sich alleine schaut. Ich versuche in der Politik einen klaren Standpunkt mit einem offenen Ohr für andere Argumente und Ansichten zu verbinden. Nur so finden wir letztlich politische Lösungen, die uns gemeinsam vorwärts bringen.

Lebenslauf [PDF, 75 KB]